Ich benutze eine für "die-staemme.de" erweiterte phpbb Version namens dsphpbb. Das Skript um das es geht lädt Weltdaten vom Staemmeserver herunter und schreibt sie in die Datenbank.
Das ist nötig damit einige erweiterte bb-codes funktionieren und einige Tools wie etwa Ranglisten. Die Größe liegt derzeit zwischen 200kb und etwa 4mb. Da der Server jedoch noch sehr jung ist kann zumindest aus einer der Dateien noch etwa 12-15mb werden.
Ich habe die Dateien nun manuell hochgeladen, da diese jedoch regelmäßig aktualisiert werden müssen damit einige der bb-codes korrekt funktionieren, wird das recht mühsam. Das nehm ich aber gerne auf mich wenn der Rest so überzeugend ist wie bei euch.
Ich habe gelesen das ihr einen Filter benutzt um den Missbrauch eurer Server durch Leecher zu verhindern, könnte es evtl daran liegen das die Dateien im .gz Format sind?
Vielen Dank für die zügige Antwort, nachdem ich das Alter der letzten Posts gesehen habe, hatte ich mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt